Top

Chiasamenpudding mit Banane und Mandeln

Cathy-Wietelmann.de / Rezepte  / Paleo  / Chiasamenpudding mit Banane und Mandeln

Chiasamenpudding mit Banane und Mandeln

Und wieder ein Rezept mit dem Superfood Chiasamen. Es ist einfach und schnell herzustellen und macht lange satt. Probier es einfach aus und überzeuge dich selbst von den Vorteilen der kleinen „Powerkügelchen“.

Zutaten

2 EL Chiasamen
125 ml Mandelmilch
1 Banane
6 Mandeln
1 Prise Zimt

Was benötige ich?

Messer, Schüssel

Zubereitung

  1. Zuerst den Chisamenpudding herstellen:

Chiasamen, Mandeln und Flüssigkeit in eine Schüssel geben. Zwei Stunden (oder über Nacht) kühl stellen

  1. Banane klein schneiden und dazugeben
  2. Zimt drauf und leer löffeln 🙂
Cathy Wietelmann

Ich freue mich dich in Zukunft mit vielen interessanten Beiträgen zu begeistern. Lass mir auch gern einen Kommentar da, wann immer du magst. Oder schreib mir eine Mail. Ich werde jede einzelne Mail mit Freude beantworten.

Post a Comment