Top

Der Spiralschneider – preiswert und praktisch

Cathy-Wietelmann.de / Mein Equipment  / Der Spiralschneider – preiswert und praktisch
Der Spiralschneider - Praktisch und Preiswert

Der Spiralschneider – preiswert und praktisch

Heute gibt es eine kleine Produktempfehlung von mir.

Du gelangst hier direkt zu Amazon.

Plötzlich gab es sie überall… Zuchini-Nudeln. Aber wie kriegen die die bloß hin? Natürlich gibt es auch dafür ein Gerät. Den Spiralschneider. Super einfach zu bedienen. Mittlerweile gibt es viele verschiedene, aber:

Ich habe mich für den Spiralschneider von GEFU entschieden

Das war auch der erste, den ich mir zugelegt habe und ich finde ihn klasse.

  • Er liegt super in der Hand. Absolut komfortabel!
  • Das Design ist ergonomisch. Einfach zu bedienen. Man setzt das Gemüse ran, dreht und schon kommen kleine, einheitliche „Löckchen“ heraus. Easy!
  • Manuell bedienbar. Du benötigst also keine Batterien oder ähnliches.
  • Es sind zwei unterschiedlich breite Spiralen am Gerät. So kannst du variieren.
  • Es bleibt ein kleiner Rest des Gemüses übrig. Ich finde das aber unproblematisch. Was tut man mit Resten? Aufessen! Schnell in den Mund damit, dann sieht´s auch keiner. 🙂
  • Reinigung: Ab in die Spülmschine! Du hast keine? Per Hand geht es auch ganz gut.

Was mache ich damit?

  • Zucchini -Nudeln
  • Möhren – Löckchen
  • Gurken – Spiralen
  • Rettich – Nudeln
    etc…

Du kannst eigene Essenskreationen entwerfen oder einfach Salate optisch aufwerten. Leg mal los und versuche es. Ich zaubere am liebsten Zucchini Bolognese.

Also eine absolute Kaufempfehlung!!!

Übrigens:
Landet der Spiralschneider dann in deinem Warenkorb, dann bekomme ich sogar ein paar Cent von deiner Bestellung ab. Keine Angst. Nicht du, sondern Amazon überweist mir den Betrag. Eine nette kleine Unterstützung deinerseits. Dafür wäre ich dir sehr dankbar.

Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

 

Cathy Wietelmann

Ich freue mich dich in Zukunft mit vielen interessanten Beiträgen zu begeistern. Lass mir auch gern einen Kommentar da, wann immer du magst. Oder schreib mir eine Mail. Ich werde jede einzelne Mail mit Freude beantworten.

Comments:

Post a Comment