Top

Fruchtiger Schoko Avocado Smoothie

Cathy-Wietelmann.de / Rezepte  / Getränke  / Fruchtiger Schoko Avocado Smoothie
Fruchtiger Schoko Avocado Smoothie

Fruchtiger Schoko Avocado Smoothie

Also ein Smoothie geht ja immer. Oder?

Der Fruchtige Schoko Avocado Smoothie…

…hebt dich auf jeden Fall in den Himmel hinauf.

Ich hab erst gedacht, dass das vermutlich zu sehr nach Avocado schmecken würde. Falsch gedacht. Man schmeckt nur eine fruchtige Note der Himbeeren und die Mandel der Milch. Etwas Süße durch den Honig und den Pepp der Vanille. Yummy!

Also uns schmeckt der super. Ich habe ihn als Frühstück gelöffelt. Bin satt, habe mich mit guten Fetten und Proteinen versorgt. Dazu Vitamine und gute Energy der Himbeeren. Der Kakao schüttet herrliche Glückshormone aus. Na, so kann der Tag doch starten

Achte drauf, dass der Kakao schön dunkel ist. Am besten organic & raw ohne Zuckerzusatz! Auch die Mandelmilch am besten selbst herstellen, oder auf jeden Fall die ungesüßte kaufen. Da achte ich immer sehr drauf.

Ein leckerer Paleo-Drink und eine tolle Frühstücksvariante warten auf dich.

Jetzt verrate ich dir mal, was alles im Einzelnen drin ist:

Fruchtiger Schoko Avocado Smoothie

Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 2 Minuten
Arbeitszeit 7 Minuten
Portionen 2 Portionen

Zutaten

  • 1 Avocado
  • 125 g Himbeeren gefroren
  • 125 ml Mandelmilch
  • 1 EL Honig
  • 1 TL Kakao raw
  • 1/2 TL Vanille
  • Kakaosplitter als Topping

Anleitungen

  1. Alle Zutaten bis auf ein paar Himbeeren in den Mixer geben bis eine cremige Masse entsteht.

  2. Mit Kakaosplittern und Himbeeren garnieren. Servieren.

Rezept-Anmerkungen

Ich habe diesen Mixer hier verwendet: https://amzn.to/2lj4jaV

Cathy Wietelmann

Ich freue mich dich in Zukunft mit vielen interessanten Beiträgen zu begeistern. Lass mir auch gern einen Kommentar da, wann immer du magst. Oder schreib mir eine Mail. Ich werde jede einzelne Mail mit Freude beantworten.

No Comments

Post a Comment