Top

Müsli mit Kokosmilch

Cathy-Wietelmann.de / Rezepte  / Paleo  / Müsli mit Kokosmilch

Müsli mit Kokosmilch

Dieses Müsli bedingt eine kleine Vorbereitungszeit. (Du kannst aber dabei einfach jeweils 200 g von den Nüssen nehmen und 2 EL Samen und ein 1 EL Trockenfrüchte. Dann hast du für ein paar Tage Ruhe.)

Im Vorwege

Zuerst 3-4 Sorten der Nüsse/Kerne zerkleinern. Am besten mit dem Pürierstab oder einem Zerkleinerer. Dann 2 Sorten der Samen dazugeben.
Rest luftdicht verschlossen aufbewahren.

Zutaten Müsli

Nüsse/Kerne: Walnüsse, Haselnüsse, Mandeln, Paranüsse, Cashewkerne, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne
Samen: LeinsamenChiasamenFlohsamenschalen
Flüssigkeit: Mandelmilch, Kokosmilch
Obst: Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Banane, Orange, Apfel, Birne
Trockenfrüchte: Goji-Beeren, Rosinen, Äpfel
Topping: MandelmusKakao-Nibs,Kakaobohnen, Kokoschips oder –raspeln

Was benötige ich?

Schüssel, Pürierstab/ZerkleinererMesser

Zubereitung

  1. 30-40g des Müslis in eine Schüssel geben
  2. Trockenfrüchte sowie das ausgewählte Topping (kannst du auch weglassen) dazugeben
  3. Nun die gewählte Sorte Obst klein schneiden und auch in die Schüssel geben
  4. Etwa 150 ml Milch drübergießen- fertig!

Mein Tipp

Als Variation Zimt oder Vanille drüberstreuen. Paleo Müsli kannst du auch schon fertig kaufen z.b. von Eat Performance
Cathy Wietelmann

Ich freue mich dich in Zukunft mit vielen interessanten Beiträgen zu begeistern. Lass mir auch gern einen Kommentar da, wann immer du magst. Oder schreib mir eine Mail. Ich werde jede einzelne Mail mit Freude beantworten.

No Comments

Post a Comment