Top

Paleo Schokoküchlein ohne Mehl

Cathy-Wietelmann.de / Rezepte  / Paleo  / Paleo Schokoküchlein ohne Mehl
mehlfreies Paleo Schokoküchlein

Paleo Schokoküchlein ohne Mehl

Eine Paleo Köstlichkeit, die simpel und schnell gemacht ist und dann auch noch schmeckt! Hier habt ihr eine köstliche Antwort, wenn die Stimmen in eurem Kopf wieder nach Süßem verlangen und euch zu einem Cheat verleiten wollen:
das mehlfreie Paleo – Schokoküchlein.

Zutaten

2 reife Bananen
1 Ei
¼ TL Vanille

Was benötige ich?

große Schüssel, Handrührer, Förmchen

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180 Grad vorheizen
  2. Alle Zutaten, abgesehen von den Mandeln, in der Küchenmaschine zum Teig verarbeiten
  3. Den Teig in kleine Förmchen geben und mit den Mandeln garnieren
  4. Im Ofen für circa 25-30 Minuten durchbacken
  5. Im Anschluss die Küchlein für mindestens 5 Minuten ruhen lassen

Mein Tipp

Getrocknete Früchte oder Kokosrapeln sind optimale Alternativen als Garnitur. Wer es süßer mag, kann etwas Kokosblütenzucker drüberstreuen.

Bilder von http://www.jannawichert.de – Vielen Dank, liebe Janna.

Cathy Wietelmann

Ich freue mich dich in Zukunft mit vielen interessanten Beiträgen zu begeistern. Lass mir auch gern einen Kommentar da, wann immer du magst. Oder schreib mir eine Mail. Ich werde jede einzelne Mail mit Freude beantworten.

No Comments

Post a Comment