Top

Rührei mit Banane

Cathy-Wietelmann.de / Rezepte  / Paleo  / Rührei mit Banane

Rührei mit Banane

Diese Kombination mag erstmal komisch klingen, ist aber unglaublich lecker. Besonders für die „Süßen“ unter euch garantiert genau das Richtige. Die Zwiebel verleiht dem Ganzen die perfekte Note und dient als Vitaminbombe. Probier´s mal aus.

Zutaten

1/2 Zwiebel
1 Banane
4 Eier
etwas Kokosöl
Prise Salz, Pfeffer, Paprika, Kräuter

Was benötige ich?

Messer, Topf

Zubereitung

  1. Zwiebel in Öl im kleinen Topf anbraten
  2. Banane in Scheiben schneiden
  3. In den Topf geben und kurz weich braten
  4. Eier dazugeben und alles vermengen bis die Eier die gewünschte Konsistenz haben
  5. Würzen nach Belieben
Cathy Wietelmann

Ich freue mich dich in Zukunft mit vielen interessanten Beiträgen zu begeistern. Lass mir auch gern einen Kommentar da, wann immer du magst. Oder schreib mir eine Mail. Ich werde jede einzelne Mail mit Freude beantworten.

No Comments

Post a Comment